Hall of Fame

Silber

Gold

 Bronze

Die "Benenden Hall of Fame" wurde erst 2014 ins Leben gerufen. Sie soll eine kleine Ehrung für all diejenigen Schüler sein, welche sogar dreimal und öfter mit uns nach England gereist sind. Da es unsere England Sprachreise bereits seit 1978 gibt ist es natürlich äußerst schwierig wirklich alle Schüler die diese Voraussetzung erfüllen zu finden. Wir bitten deshalb all jene, welche sich noch nicht in unserer Hall of Fame finden, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir unsere Plattform vervollständigen können. Natürlich passiert der Eintrag auf unserer Homepage nur mit Deiner Zustimmung!
In der Kategorie „Bronze“ finden sich alle Schüler, welche 3mal in Benenden mit dabei waren. Bei einem Klick auf den Pokal „Silber“ findest Du Dich wenn Du 4mal bei uns warst. Und in der Kategorie „Gold“ sind all jene Schüler aufgelistet die sogar 5mal oder öfter unsere England Sprachreise in Benenden besucht haben.

Für die Treue aller Schüler und natürlich auch deren Eltern wollen wir uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken! Eine persönliche Ehrung findet immer während des Aufenthalts in England statt.