DAY 3 AT BENENDEN SCHOOL

Heute war es ganz schön windig rund um die Benenden grounds, was uns aber nicht von einem weiteren ereignisreichen Tag abgehalten hat. Am Vormittag haben sich unsere Lords and Ladies im Unterricht auf ihren morgigen London Trip vorbereitet. Nach dem Mittagessen wehte der Wind TU 1 und TU 2 (mithilfe unserer Busfahrer) ins historische Rye. Die gesamte Stadt steht aufgrund ihrer Geschichte unter Denkmalschutz und beim Durchwandern fühlt man sich, wie auf einer Zeitreise. Zurück in der Gegenwart ging die Fahrt weiter ans Meer nach Winchelsea, was für so machen Freudenschrei (and some wet shoes and pants) gesorgt hat. Und auch dort bließ uns der Wind ordentlich um die Ohren. TU 3 und TU4 haben sich in der Zwischenzeit über das Benenden Gelände fegen lassen und verschiedene Activities ausgeübt.

Das Abendprogramm stand dann mit dem Benenden Saloon ganz im Motto des Glücksspiels. Der Roulette Tisch lief heiß und es wurde gepokert, gewürfelt und viel gewonnen. Der Tag verging somit, wie im Sturm und unsere Benendonians ruhen sich nun für ihre morgige London Exkursion aus!

Instagram Highlights Day 3
@benendenbyobermair