DAY 2 AT BENENDEN SCHOOL

Schön langsam stellt sich hier die gewohnte Benenden Routine ein. Nach dem Frühstück wurden die Schüler ihren jeweiligen Lehrern zugewiesen und dann ging es auch schon los mit den ersten Unterrichtsstunden. Das macht natürlich ordentlich Kohldampf, weshalb danach das Mittagsbuffet gestürmt wurde. Voll gestärkt (the food is really exczellent here) ging es danach für TU 3 nach Rye und für TU 4 nach Hastings, wo wir auch heute wieder mit (mainly) Sonnenschein begrüßt wurden. Das ermutigte sogar einige kälteresistente Krieger zu einer kurzen Schwimmeinlage im Meer. Währenddessen blieben TU 1 und TU 2 in Benenden und verbrachten ihre Zeit mit verschiedenen Workshops.

Hinter den Kulissen war das Activity Team kräftig am rumoren, um das heutige Abend Highlight, die Workshop Show, vorzubereiten. Und was soll man sagen, es war wieder einmal FANTASTIC. Vielen Dank liebes Activity Team for this exceptional performance!! Zu den diesjährigen Workshops zählen unter Anderem Stomp, Rugby, Dance, Arts and Crafts, Volleyball, Yoga, American and English Sports, Photography, Tennis und Musical. Nach der Show durften unsere Lords and Ladies ihre Workshop Präferenzen abgeben. Wer in welchem Workshop landet wird morgen verkündet.

Instagram Highlights Day 2
@benendenbyobermair