TIME TO SAY GOOD BYE

Für die ersten Benendonians beginnt die Heimreise bereits nach dem Farwell Eve. Die Küche hat noch ein late dinner vorbereitet. Dann werden die Lunchpakete für unterwegs geschnürt. Die Koffer sind längst in den Bussen verstaut. Es wird Zeit, Abschied zu nehmen.

Die Zeit in Benenden ist unheimlich schnell vergangen. Was folgt, ist ein rührender Abschied. Was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen.

Es wird eine lange Nacht. Eine Gruppe nach der anderen begibt sich auf Heimreise. Have a safe trip home, Benendonians!

Am Morgen ist es schon sehr ruhig auf den Benenden Grounds. Jetzt heißt es auch für das Team – aufräumen und packen. Unser Keller wird fast zu klein für all die Kursmaterialien, und der Bus ist wieder einmal randvoll. Das Office ist wieder zum Kaffeezimmer geworden und auch auf den Grounds sind bald unsere letzten Spuren verschwunden.

Vielen Dank an alle Schülerinnen & Schüler, Eltern und natürlich alle Staff-Mitglieder! Nur durch die Unterstützung von euch allen konnte auch unser 40. Kurs in Benenden ein unvergessliches Erlebnis werden! See you next year, Benendonians!