DAY 8 AT BENENDEN SCHOOL

Halftime in Benenden! Die Zeit vergeht hier wie im Flug und es war bis jetzt schon ein abolut toller Kurs.Und heute ging auch schon zum zweiten Mal in Englands Hauptstadt- LONDON! Während TU4 sich dem Sightseeing widmete hatten TU1,2 und 3 Tickets zu Aladdin – das Musical im Prince Edward Theatre. Das wiederum liegt in einem der hipsten Bezirke der Stadt und vor der Show hatte jeder Zeit, die zahlreichen Cafes und Shops und auch ein paar London Hipsters zu begutachten. Das Musical war auch ein großer Hit und selbst unsere weniger Musical begeisterten gaben eine sehr gute Bewertung ab. Danach ging es mit dem Zug wieder zurück zu unserer Home Base Benenden, wo Activities und Freizeit auf uns warteten. Und jetzt freuen wir uns auf die zweite Halbzeit, die noch so einige Highlights bereithält. ;)

Instagram Highlights Day 8
@benendenbyobermair