DAY 6 AT BENENDEN SCHOOL

Nach unserer fulminanten Party ging es heute für TU 3 und 4 schon recht zeitig in der Früh nach Brighton. Wo uns erneut die Wettergötter mit gutem Wetter empfingen. Für einige ging es zum beeindruckenden Sea Life, das über 5000 Meerestiere beherbergt. Der Rest fand sich im Brighton Pavilion für einen Rundgang ein. Danach standen über drei Stunden Freizeit am Programm, die zum Shoppen, Essen und zur individuellen Brighton Erkundung genutzt wurden. Nach einer kurzen Fahrt lieferten uns unsere Bus Chauffeure noch bei Beachy head ab, einer beeindruckenden Klippenlandschaft in East Sussex.

Währenddessen verbrachten TU1 und 2 zurück in Benenden ihre Zeit im Unterricht und bei Workshops und Activities. Am Abend waren dann alle wieder vereint zur  Ausstrahlung der ersten Episode unserer weltweit bekannten BENENDEN NEWS. Darauf folgte unsere jährliche Karaoke Show, die zahlreiche unserer Benendonian Gesangstalente zum Vorschein brachte.

Instagram Highlights Day 6

@benendenbyobermair