DAY 5 AT BENENDEN SCHOOL

Heute blieben alle TUs in Benenden. Am Vormittag wurde fleißig die Schulbank gedrückt, to improve the English and so. Am Nachmittag wurde dann verkündet, wer in welchen Workshop kommt, die dann auch gleich starteten. Auch dieses Jahr ist das Angebot bunt gemischt und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Tennis, American Sports, Musical, Bootcamp, Yoga, Arts and Crafts Cooking, Dance and it goes on and on and on and on. Wir hoffen, dass sich aber unsere Lords and Ladies alle ihre Kräfte gespart haben, denn am Abend stieg die erste Benenden Party in diesem Jahr. Und was für eine! Das Thema lautete „I am from Austria“ und das Activity Team hat keine Kosten und Mühen gescheut, die Top Acts aus Österreich einzufliegen. Sissi und Franz, Falco, Wolfgang Amadeus Mozart, Conchita Wurst und Andreas Gabalier. Alle waren da, um mit uns zu feiern. Die wahren Stars the Party waren aber unsere Benendonians die mit ihren Dance Moves vollen Einsatz gezeigt haben. Die Stimmung war am Brodeln und so eine Party macht uns keiner so quickly after!

Instagram Highlights Day 5
@benendenbyobermair