DAY 15 AT BENENDEN SCHOOL

Auf den Benenden Grounds war es heute ganz ganz still, weil alle TUs ausgeflogen sind. TU 4 war noch vom gestrigen Musical Ausflug in London und wurde von TU3 eingeholt um das letzte Taschengeld beim Shoppen auszugeben. Die Einkaufstüten zeugen davon dass die Mission von Erfolg gekrönt war. Ebenfalls zum Shoppen aber nach Brighton ging es für TU1 und 2. Zudem standen noch das riesen Aquarium Sealife und der Brighton Pavillon auf dem Programm. Für die Gewinner unserer Insta Challenge ging ein Traum in Erfüllung, denn sie fuhren in die Harry Potter Studios und wanderten durch Hogwarts und experimentierten mit Zauberstäben und Zaubersprüchen.

Am Abend trafen dann alle nach und nach wieder in Benennen ein. Rechtzeitig für unsere letzte Benenden Party. Für die Stimmung vorab sorgten unsere Dance Workshop Ladies, die in der kurzen Zeit hier in Benenden eine unglaubliche Show einstudiert haben. Ein großes Danke an unsere Dance Pros Alicia und Marie für diese großartige Leistung und auch an all unsere talentierten Tänzerinnen. Und dann ging es ab in unsere Partylocation und dort wurde die curfew heute zur Feier des Tages weiter nach Hinten geschoben und unserer Benendonians haben den Dancefloor nach in guter Benenden Manier gerockt. Am Ende gab es auch schon die ersten Tränen, denn für einen Teil unserer Lords and Ladies geht es morgen Abend schon nach Hause. Der Abschied rückt also näher.