DAY 14 AT BENENDEN SCHOOL

School’s out! Unsere Students hatten heute ihre letzten Tests und Präsentationen und demnach zu urteilen, was bis zu den Benenden Diary Schreibern durchgedrungen ist, haben die Meisten mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch schon einmal vorab! Die finalen Ergebnisse werden aber erst später bekannt gegeben.

Nach diesem anstrengenden Vormittag haben sich unsere Benendonians eine Auszeit verdient und TU 1 und 2 machten sich auf den Weg nach Bodiam Castle. In den letzten Tage uns auch das Sommerwetter hier in England gefunden und TU3 hat die nachmittäglichen Sonnenstunden im pittoresken Whitstable am Meer verbracht. Danach wurden dann aber beim Laser Tag härte Geschütze aufgefahren.

Zeitgleich verließen TU4 die Benenden Grounds, um nach London zu fahren, wo sie heute nach einem Musical Besuch auch übernachten werden. Wir werden euch hier vermissen! :-/

Als Abendprogramm gab es unser alljährliches „Capture the flag“ Tournament und unsere Benendonians haben auf dem Spielfeld noch einmal die letzten Kraftreserven des Tages herausgeholt und alles gegeben. Für alle, die es etwas ruhiger angehen wollten, gab es in unserem Theatre eine beschauliche Runde Bingo.

Instagram Highlights Day 14
@benendenbyobermair