DAY 11 AT BENENDEN SCHOOL

Während TU 3 & 4 in Benenden blieben ging es heute für TU 1 und 2 nach Eastbourne, um sich ebenfalls die atemberaubende Air Show anzusehen. Im Anschluss fuhren unsere „Snappers“ and „Juniors“ noch an die Küste zur beeindruckenden Klippenlandschaft, den Seven Sisters. Dann ließ sich auch die Sonne endlich wieder einmal am Englischen Himmel blicken und bescherte auch unseren daheim gebliebenen einen wunderschönen Nachmittag mit Activities und Workshops und dem obligatorischen Room Check (alle haben bestanden ;) )

Abends hieß es dann Soccer rules!, denn TU 1,2,3,4 und unsere Staff Mannschaft traten gegeneinander an. Die Stimmung am Feld war am Kochen und die Spiele hart aber fair und am Ende und im Sinne des Dabei sein ist alles gingen alle Teilnehmer als Sieger nach Hause!

Währenddessen war auch das Benenden Theatre wieder als Karaoke Bühne getarnt und hat unsere Gesangstalente erneut auf die Bühne gebracht.

Instagram Highlights Day 11
@benendenbyobermair