DAY 10 AT BENENDEN SCHOOL

Die gestrige Ruhepause ist vorbei und TU3 und 4 sprangen heute schon am Vormittag in den Bus Richtung Eastbourne. Aber halt! Davor gab es für TU3 noch einen Stopp bei den Seven Sisters, einer weiteren beeindruckenden Klippenlandschaft direkt am Meer und auch dieses Mal hat der Wind die Haare unserer Benendonians kräftig durcheinander gewirbelt. Für TU 4 ging es währenddessen indoor beim Laser Tag aber auch ganz schön zur Sache. Am Ende kamen alle gemeinsam in Eastbourne für die berühmte International Air Show an. Eine spektakuläre Flugshow, bei der verschiedenste Jets und Fluggeräte entlang der Küste Eastbournes irre Flugmanöver darbieten. In der Zwischenzeit liefen die Vorbereitungen für die heutige Commonwealth Party zu Hause in Benenden bei unserem Activity und Tech Team auf Hochtouren. Und auch dieses Mal haben unsere Benendonian party animals wieder aufs Gas gedrückt und gezeigt wie man richtig feiert. Ein weiterer unvergesslicher Abend in Benenden.

Instagram Highlights Day 10
@benendenbyobermair