THOMAS BECKET, QUEEN ELIZABETH UND SINGSTARS

Unterricht für alle. Für TU1 und TU2 gibt´s heute early lunch, damit genug Zeit in Canterbury bleibt. Die meisten besuchen die Kathedrale, die „Benenden-experienced kids“ sind für die Canterbury Tales angemeldet. Natürlich gibt´s nach dem Kulturprogramm noch ein bisschen freie Zeit um die Altstadt von Canterbury zu erkunden.

Die TU4/1 plant für heute einen weiteren Teil ihres Besichtigungsprogrammes, das leider der Wettergott total vermiest. Wir kommen in London bei strömendem Regen an. Dann muss auch noch der Overnight stay verschoben werden. Das Musical ist aber ein absolutes Higlight und die Heimfahrt ein Segen. Alle brauchen dringend trockene Kleidung. Dass unser Benendenteam auch noch Hot Dogs vorbereitet hat, ist eine sehr angenehme Überraschung zu später Stunde. Morgen wird das Programm bei deutlich besserem Wetterbericht einfach neu gestartet.

Bedeutend besser ist das Wetter in Benenden. Man kann die Sterne am Himmel und auf unserer Theaterbühne sehen. Karaoke Night!