WENN ENGLEIN REISEN …..

wird sich das Wetter weisen – stimmt tatsächlich. Obwohl der Wetterbericht nicht gerade gut ist, brechen TU3 und TU4 schon nach dem Frühstück auf nach Brighton. Auf dem Programm stehen ein Besuch im Royal Pavillion oder im Sea Life Centre. Die Pflicht ist schnell erledigt und dann ab zum Brighton Pier, an den Strand oder in die Brighton Lanes zum Shoppen. Ein Tag in Brighton ist immer ein absolutes Highlight.
Auf der Rückfahrt machen wir noch einen Stop in Beachy Head und winken von den Kreidefelsen übers Meer nach Europa. Liebe Grüße an zu Hause.

TU1 und TU2 haben heute volles tolles Lern- und Freizeitprogramm. Obwohl der Himmel am späten Nachmittag ziemlich grau wird, bleiben die Benenden Grounds trocken und manchmal gibt´s sogar ein bisschen Sonne. Nass wird man nur bei den Spash Games im Hallenbad.

Der Höhepunkt des Tages war für die meisten wohl der WLAN-Zugang von 17.00 bis 18.00 Uhr. Da wird´s überall so richtig ruhig ☺ Enjoy!

Beim Abendessen sind aber wieder alle versammelt und für den Abend ist dann BENENDEN CINEMA angesagt. In der Assembly Hall gibt´s einen Film mit Popcorn und Cola. Im Theater treffen sich die Fußballfans zum Spiel Real Madrid gegen Manchester United. Obwohl wir gerade in England sind, scheinen die Anhänger der Spanier zu überwiegen. May the best win!