A great day out

Während die jüngeren Schüler fleißig Englisch büffeln, fahren TU 3 und 4 auf Exkursion nach Brighton. Das Wetter ist perfekt für einen tollen Tag am Meer. Alle Newcommers besuchen den Royal Pavillion, der wahrlich exotisch anmutet in rundum englischer Idylle. Die Benenden-experienced SchülerInnen tauchen ab in die Tiefen des Meeres im Sea Life Centre. Anschließend gibt es Zeit zur freien Verfügung. Einige durchstöbern die Shops in den Lanes, die anderen chillen am Strand. Auf der Heimfahrt stoppen wie noch kurz in Beachy Head und genießen den einzigartigen Ausblick auf die Kreidefelsen.

Für TU 1 und 2 ist heute ein typischer Benenden Tag. Lessons in the morning und workshops and activities in the afternoon. Es ist viel los auf den grounds, überall wird gespielt, trainiert und gelacht. Unsere Benendonians sind wirklich eine ganz tolle Gruppe heuer. Sehr begeisterungsfähig und „very well behaved“ wie das Benenden-Schulpersonal immer wieder betont.

Ab 20.30 geht´s so richtig rund in der Assembly Hall – BAD TASTE PARTY. Interessante Outfits und auffallendes Make Up ist heute gefragt. Wer hat den bad – worse – worst taste? Die meisten glauben, der Award geht an Tom von der Technik. Erst gibt´s eine tolle Show des Activity Teams und dann gibt Steve Vollgas an der Tontechnik. Gemeinsam rocken wir die 50s, 60s, 70s ….. wann wird´s endlich etwas moderner? Der Moonwalk von Marco ist schon fast so gut wie das Original von Michael Jackson. Was für ein toller Abend.