LONDON – LONDON – LONDON

Endlich ist der erste London-Tag gekommen. London sights!

Früh aufstehen, Rucksack packen, frühstücken, Lunchpaket herrichten und dann ab zum Bus.
Ab Staplehurst fahren wir mit dem Zug bis London Bridge, dann geht unsere Sightseeing Tour los. Wir gehen an der Themse entlang, vorbei an HMS Belfast zur Tower Bridge und weiter zum Tower of London. Von dort fahren wir mit dem Boot bis zu den Houses of Parliament. Die TU 4 fährt in die andere Richtung nach Greenwich und startet ihre Runde dort. Die haben auch einen Tag mehr in London, das macht die Sache leichter.

Mit kurzen Pausen schaffen wir aber das ganze Programm: Houses of Parliament, Westminster Abby, Buckingham Palace, Horse Guards und Downingstreet Nr. 10. St. Paul´s Cathedral haben wir bereits vom Schiff aus gesehen.

Ein weiteres Special ist der Besuch des Wachsfigurenkabinettes der Madame Tussaud. Natürlich werden viele Fotos Schulter an Schulter mit all den Persönlichkeiten geschossen. Fast glaubt man, die sind alle echt. Als Alternativangebote gibt´s heuer Tower Bridge Experience und Ripley´s Believe it or not.

Zwar ein bisschen müde aber total begeistert kehren alle wohlbehalten wieder zurück nach Benenden, wo unser Küchenteam bereits mit einem ausgezeichneten Abendessen wartet.

Sleep well, Benendonians!