Benenden days – enjoy!

Am Vormittag wird fleißig gelernt. Es ist erfreulich, wie schnell die Gruppe zusammengewachsen ist. Alles läuft bereits „as usual“. Die positive Stimmung trocknet auch die letzten Heimwehtränen und das typische Benenden-Feeling hat uns alle erreicht. Es ist schön mit euch allen hier.

TU 3 fährt am Nachmittag in das kleine Fischerdorf Whitstable. Ein Nachmittag am Meer ist immer schön. Highlight war dennoch das spannende Spiel im Lasertag in Whitstable. Für die Youngsters wohl unerreicht.
Die TU 4 treffen wir bei einem gemütlich Umtrunk im Bull in Benenden. Niki lädt alle zu Cola und Snacks ins Pub ein. Auch das ist sehenswert und typisch Englisch.

In der Assembly Hall ist heute the official opening of Benenden 2016. Das Motto heuer natürlich Olympia. Auch Göttervater Zeus gibt sich die Ehre. Das gesamte Benenden-Team wird auf großer Bühne vorgestellt und der Benenden-Tanz 2016 präsentiert. Der ist nicht leicht, aber auch das werden wir schaffen. Erster Versuch, zweiter Versuch und dann ….. ab geht die Party, und die Party geht ab …… What a perfect day!