WELCOME TO BENENDEN SCHOOL

Alles ist bereit. Das Team ist komplett, das Lager geräumt. Klassen und Zimmer beschriftet, die Skripten abgeheftet. Unglaublich wie viel Material von einem Ort zum anderen gepackt wurde, aber jetzt ist alles wieder da, wo es hingehört. Das englische Lehrer-Kaffee-Zimmer ist jetzt wieder unser Course Office mit Schreibtischen und unserer gemütlichen Couch am Kamin.

Als Erste reisen die BusschülerInnen an. Niki Obermair und das Activity Team bilden das Empfangskommitee. Mit den Lehrerinnen und Lehrern werden die Zimmer bezogen, dann gibt´s Mittagessen. Nach und nach wächst die Schar der Benendonians und bis zur Begrüßung in der Assembly Hall sind wir komplett. Nur der Fire-Drill wird wegen der späten Anreise der Salzburg-Flieger auf morgen verschoben.

Da offensichtlich diesmal nur Englein reisen, hat sich auch das Wetter deutlich gebessert. Gestern gab´s noch Regen, heute bereits die ersten Sonnenstrahlen.

A warm welcome to all of you! It´s our pleasure to have you here.

[flickr_set id="72157671954862755"]