DAY 7 AT BENENDEN SCHOOL

Heute waren TU 1 und 2 wieder auf Exkursion und dieses Mal ging es nach Canterbury, denn dort steht eine der berühmtesten gotischen Kirchen. Und genau dort hin ging es. Nach einem Rundgang hatten die Schüler noch Zeit die mittelalterliche Stadt auch noch auf auf eigene Faust zu erkunden. In Benenden gab es währenddessen für TU 3 und 4 business as usual. Unterricht am Vormittag und Workshops und Activities am Nachmittag. Für TU 4 ging es dann am frühen Abend noch zu einem Stock car race, für alle Geschwindigkeitsfanatiker. Die zu Hause gebliebenen Students traten in ihrer Vertretung bei unserer Beat the staff competition an. Es war ein gewaltiges Kopf an Kopf Rennen aber mit dem letzten Bewerb sammelten unsere Schüler noch einmal 100 Punkte und siegten somit über das Benenden staff. Herzlichen Glückwunsch liebe Benendonians, es war ein harter aber fairer Kampf!

Instagram Highlights Day 7
@benendenbyobermair