DAY 4 AT BENENDEN SCHOOL

LONDON CALLING! Heute ging es für alle TUs gesammelt zum Sightseeing nach London. Schon bald in der früh brachte uns der Zug von Staplehurst zur Station London Bridge, wo die Tower Bridge unsere Stadterkundung einläutete. Danach ging es auf dem Wasserweg weiter und London Eye, Westminster Abbey, Big Ben und viele andere Sehenswürdigkeiten flossen nur so an uns vorbei. Wieder auf festem Boden führte uns der Weg bis zum Buckingham palace und St. Jame’s park.
Dort trennten sich unsere Wege und eine Gruppe machte sich auf zu Madame Tussaud’s, eine Andere sah sich im London Eye die Stadt von oben an und eine Weitere jubelte im Arsenal Stadium. Den Abschluss bildete für alle ein kleiner Rundgang in Covent Garden und danach ging es mit dem Zug wieder zurück nach Benenden, wo die hungrige Meute mit einem wunderbaren Abendessen begrüßt wurde. Ein anstrengender aber unvergesslicher Tag geht zu Ende bei dem alle exzellent mitgeholfen haben und der bei allen Beteiligten für ein gute Nachtruhe sorgen wird ;)

Instagram Highlights Day 4
@benendenbyobermair