DAY 16 AT BENENDEN SCHOOL

Last day in Benenden! Jetzt ist die Abschiedsstimmung so richtig in Benenden angekommen. Nach der gestrigen Partynacht durften unsere Lords and Ladies etwas länger in ihren herrschaftlichen Schlafstätten verweilen und nach dem Frühstück ging es zu den letzten Unterrichtsstunden und der Zertifikatsvergabe. Im Anschluss hieß es dann „Say Cheese!“ beim all jährlichen Fotototermin. Bevor es dann zum Zusammenpacken ging haben wir noch eine finale Runde Capture the Flag eingeschoben, um das herrliche Wetter noch einmal richtig auszunutzen. Aber alles hat ein Ende und darum wurden dann die royalen Habseligkeiten für die Abfahrt bereit gemacht und auch bereits in den Bussen verstaut. Es ist jedes Jahr erstaunlich, wie nach den ganzen Shopping Eskapaden unserer Benendonians am Ende doch wieder alles in einen Koffer passt ;)

Und da man Benenden nicht ohne einen großen Knall verlassen kann luden wir alle Benendonians am Abend ein letztes Mal in unser Theatre zum Farewell Eve. Der wurde von unseren Musical Workshop Teilnehmern gestaltet und weil wir in Benenden keine halben Sachen machen kamen ingesamt acht Musicals u.a. Mary Poppins, Titanic, Aladdin, Harry Potter und The Lino King auf die Bühne. Und unsre Stomp kids haben vorab mit ihren Rhythmus Sounds kräftig die Menge angeheizt. Es folgten die Benenden Prämierungen für das beste Soccer Team aus TU3 und unsere Benenden Wiederholungstäter, ein Ständchen für unsere Geburtstagskinder und die Bekanntgabe der zehn besten Diaries aus diesem Jahr. Einen Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle! Nachdem dann auch das gesamte Benenden Staff noch zum Abschied auf die Bühne geholt wurde ging dann auch dieser Abend zu Ende. Und dann flossen die Abschiedstränen! Die ersten Busse fuhren schon an diesem Abend weg und der Abschied fiel wie jedes Mal für alle Beteiligten wieder sehr, sehr, seeeeehr schwer.

Liebe Benendonians, es war eine unglaublich schöne und harmonische Benenden Ausgabe in diesem Jahr und wir bedanken uns für alle eure Beteiligung, eure Pünktlichkeit, euer vorbildliches Benehmen (wie sich das für Lords und Ladies gehört ;) ) euren Esprit und all eure wunderbaren Talente, die Benenden zu dem machen, was es ist. Ohne euch wäre all das nicht möglich. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen euch nur das Allerbeste und noch einen wunderschönen restlichen Sommer und hoffen, dass der Englisch Unterricht nach all der Praxis im nächsten Jahr noch mehr Spaß macht.