DAY 13 AT BENENDEN SCHOOL

TU 1 und 2 im Achterbahn Fieber! Für unsere jüngeren Benendonians ging es heute in den Freizeitpark nach Chessington. Und auch hier ging es wieder rauf und runter, drunter und drüber und dabei hatten alle eine Menge Spaß.

TU3 und 4 hatten einen ereignisreichen Tag in Benenden mit den letzten Workshop Stunden und unserem traditionellen Spiel „Catch the flag“. Das Wetter war perfekt dafür und die Benenden Kulisse wirkte bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel noch beeindruckender als sonst.

Als alle TUs dann wieder gesammelt wieder in Benenden eintrafen wurde es ernst. Unser traditioneller Ghost Run wurde wie immer mit der tragischen Geschichte von Kitty Fisher eingeläutet. Meisterhaft dargeboten von unseren Lehrern und dem Activity Team. Danach wurden alle nacheinander in kleinen Gruppen auf unseren Ghost Run rund um das Benenden Gelände geschickt. Wir lassen die Gesichtsausdrücke unserer Lords and Ladies hier für sich sprechen. ;)

Instagram Highlights Day 13
@benendenbyobermair