DAY 12 AT BENENDEN SCHOOL

Time for rollercoasters!! Wir sind im Benenden Endspurt und nun jagt ein Highlight das nächste und TU3 und 4 gingen heute dementsprechend in die Luft und zwar im Thorpe Park. Ein Freizeitpark mit einem riesen Angebot an Achterbahnen, Drehrädern, Loopingmaschinen, Wirbelanlagen, Zuckerwatte, Candybars, Hotdogs, Wasserfontänen und was da sonst noch so alles dazugehört ;). Unsere Benendnonians haben das Angebot auch vollstens ausgenutzt und viele sind am Ende mit einem neuen riesen Stofftierbuddy mehr im Gepäck nach Benenden zurück gefahren.

TU 1 und 2 waren unterdessen bei Regen, Sonnenschein, Regen, Sonnenschein, Regen…mit zahlreichen Activities wie Yoga, Tennis, Rugby, Photography und Finding Lino in Benenden auf Trab.

Abends übergaben wir die Bühne unseres Benenden Theaters dann offiziell an unsere Lords and Ladies und zwar bei der Benenden Talent Show. Und was soll man sagen, wir sind einfach nur sprachlos! So viel berührende, spektakuläre und atemraubende Darbietungen. Von Ausdruckstanz, Gymnastik, Ballett, Gesang, Klavier, Gitarre, Paartanz und Breakdance war alles dabei und alles zusammen genommen war es ein fantastischer Abend. Danke liebe Benendonians, dass ihr uns mit euren Talenten so beeindruckt habt. Ihr seid großartig! <3

Instagram Highlights Day 12
@benendenbyobermair