WER WIRD SHOPPING QUEEN 2018?

Heute ist einer der absoluten Lieblingstage unserer Benendonians. Die Taschengeldkonten sind aufgelöst – Shopping ist angesagt.

Einen ersten Eindruck vom Angebot haben wir schon bekommen, heute wird so richtig zugeschlagen.
TU3 und TU4 wählen ausnahmslos London als Ziel für ihren letzten Exkursionstag. Von London Bridge Station geht´s direkt mit der U-Bahn zum Camden Town Market. Dort zu bummeln ist immer wieder ein Erlebnis. Das Ziel des Tages aber ist die Oxford Street und Umgebung. Primark, Topshop, Abercrombie, Gap, Victorias Secret, und, und, und. Fast könnte man glauben, in Österreich gibt´s nichts zum Anziehen.

Die TUs 1 und 2 verbringen ihren Tag in Eastbourne. Während viele die Geschäfte stürmen, verbringen andere eine erholsame Zeit am Strand und verfolgen die Flugvorführungen von AIRBOURNE – einer der größten Airshows in England.

Zum Abendessen sind alle wieder zurück in Benenden. Schnell essen, denn dann wird´s auch schon Zeit, sich für die letzte Party umzuziehen und aufzubrezeln. FETE BLANCHE ist angesagt. Ein letztes Mal wird richtig Party gemacht in der Assembly Hall. Heute gibt´s sogar ein bisschen Überzeit.
Danke, Niki!