BENENDEN goes international

ENGLAND:
In the morning lessons as usual.
Alle sind heute zu Hause. Ein entspannter Tag für SchülerInnen und Lehrer. Am Nachmittag ist das Activity Team gefordert. Die hatten ihren relaxing day gestern und sind heute topfit.
Workshops, Activities … jede Menge Spiel und Spaß für alle. Erst zum Abendessen wird es ruhig auf den Benenden Grounds.

ITALY:
When the moon hits your eye like a big pizza pie. That´s amore.
Bells will ring ting-a-ling-a-ling, ting-a-ling-a-ling
And you´ll sing “Vita bella”… singen Frank Sinatra und Dean Martin

Wir lassen uns heute von den Activities unsere Pizza im rot gedeckten Speisesaal servieren und genießen unser Dinner bei italienischer Musik.

WILD WILD WEST:
Um 20.00 öffnet der BENENDEN SALOON die Türen. Jeder bekommt Spielchips und versucht sein Glück. Vom Roulette und Black Jack bis Minigolf und Zielwerfen wird alles angeboten. Selbst die schwierigsten Aufgaben finden ihre Meister. Die gewonnenen Chips können in Süßigkeiten, Drinks oder Knicklichter getauscht werden. Well done, Benendonians!