Lessons und thrilling rides

Während TU1 und 2 brav die Schulbank drücken, brechen die Älteren schon nach dem Frühstück auf nach Thorpe Park. Leider sind 2 Hauptattraktionen geschlossen, dafür erhalten wir aber Fast-Track-Tickets für andere. Die Schlagen sind lange, aber die Rides einfach spektakulär. Super!

Das Wetter ist noch immer wunderbar und die TU1 und 2 genießen die workshops und activities. Es herrscht reges Treiben auf den Benenden Grounds. Im English Cooking workshop wir heute ein typisches English Breakfast zubereitet. Toast, ham and bacon, bakes beans, … Interessant aber nicht unbedingt jedermanns Geschmack.

Das Abendessen wird heute von den Activities serviert – Candlelight Dinner! Unmengen an Pizza finden reißenden Absatz. Es schmeckt ausgezeichnet.

Später am Abend übersiedeln wir in den Wilden Westen – Benenden Saloon. Alle Spieltische sind besetzt – Black Jack, 4 gewinnt, Dosenwerfen, Würfelspiele, etc. Alle sind mit großem Einsatz dabei. Die Jetons sind gratis – man kann also nur gewinnen. Good luck, Benendonians!