Lazy Sunday ????!

Endlich länger schlafen. Das ist aber auch schon das einzig, was man als „lazy“ bezeichnen kann. Nach dem Frühstück bricht erst der Chor und dann die große Schüler-Prozession auf zur Kirche – Family Service und Benenden Bells für alle Benendonians.

Dann geht´s Schlag auf Schlag: Cleaning of the rooms, room-check, lunch, fotosession und dann Benenden Olympics. Vor lautstarkem Publikum wird hart um den Sieg gekämpft. Vor dem Haus, hinter dem Haus und im Schwimmbad geht´s heiß her. Wer wird Sieger?

Die TU 4 fährt währenddessen auf Exkursion. Ein Teil fährt nach Canterbury, die anderen nach Eastbourne. Englische Geschichte, Kathedrale und ein Bummel durch die Stadt oder Airshow, Pier und Strand. Die Entscheidung fällt manchen schwer. Vor der Rückfahrt gibt´s noch einen Stop auf ein Lazer-Game für alle. What a great day out!

Richtig rund geht´s am Abend bei der Neon-Party in der Assembly Hall. Neon-grün, gelb, pink und blau macht sich toll. Aber auch weiß ist eine Hammerfarbe bei UV-Licht. Die Activities haben einen Mega-Einstieg vorbereitet und dann gibt´s Party für alle. Coole Maskerade, coole Performances und heiße Musik. Wow!