Usual – usual – scary!

Es scheint wie ein ganz normaler Tag. Am Vormittag wie immer „lessons as usual“. Am Nachmittag „workshops and activities as usual“ für TU3 und 4. Die Jüngeren fahren heute Nachmittag nach Hever und besuchen dort Castle and Gardens. Es gibt sogar ein spannendes Rittertournier heute Nachmittag. Nach der Schlossbesichtigung chillen einige im wunderschönen Garten oder am See. Andere wagen sich ins Labyrinth oder durch das Water-Maze. Da fühlt sich England richtig royal an.

Auch das Abendessen ist noch ganz normal. Dann ist es aber vorbei mit „as usual“. Es wird richtig scary. In der Assembly Hall wird die Kitty Fisher Story angeboten und dann folgt der legendäre Ghost Run. Alle sind aufgeregt, einige überspielen ihre Nervosität gekonnt. Manche haben vielleicht doch ein bisschen Angst, aber niemand würde das zugeben.

Beherzt machen sich die Gruppen auf den Weg. Lehrer und Betreuer geben ihr Bestes als Geister. Was am Tag ein schöner Waldspaziergang ist, wirkt in der Nacht echt spoooooky. Enjoy!