Airbourne – The Red Arrows live

A day as usual – lessons für alle. Was als ganz normaler Unterrichtstag beginnt, wird am Nachmittag für die TU3 doch ziemlich spannend. English Heritage im Pevensey Castle ist das eigentliche Ziel. Weil aber in Eastbourne gerade eine tolle Flugshow stattfindet, müssen wir natürlich auch dorthin einen Abstecher machen. Die Youngsters sind begeistert – Kunstflieger, Künstler auf den Tragflächen von Flugzeugen, etc. – und das alles ganz entspannt am Strand. Wie immer meint es auch heute das Englische Wetter wirklich gut mit uns.

TU 1 und 2 sind heute besonders aktiv auf den Benenden Grounds und die TU4 genießt einen „English Tea“ im Cafe. Scones, gesalzene Butter, zuckersüße Marmelade und Double Cream gehören zu einem perfekten Cream Tea. Aber auch Carrot Cake, Caramel Shortbread, Chocolate Flapjack, Vanilla or Apple Crowned Danish Pastry und ein Stück vom Artificial Cream Bun Round kann man probieren. Natürlich darf auch ein Ginger Bread Man nicht am Kuchenbuffet fehlen.

Heiß umkämpft ist am Abend in der Assembly Hall der Sieg bei „Beat the team“. Alle sind hochmotiviert. Jeder Punkt zählt. Die Entscheidung fällt erst im letzten Spiel – das Benenden Team 2016 gewinnt. Congratulations!